Radweg von Philadelphia zu Ozean Stadt, New Jersey

Der Radweg von Philadelphia, Pennsylvania, nach Ocean City, New Jersey ist eine bedeutende Fahrt für den erfahrenen Biker. Du wirst ungefähr sechs Stunden lang fahren und etwa 70 Meilen abdecken und in zwei Staaten radeln, einschließlich der ganzen Breite von New Jersey. Aber das Gefühl der Erfüllung von der Erfüllung dieser Aufgabe wird von einem erfrischenden Ostküste-Dip im Meer begleitet werden. Viele haben diese Herausforderung genommen, und mehrere verschiedene Wege werden Sie dort bekommen.

Planen Sie Ihre Route durch das Studieren von Radkarten von Philadelphia und New Jersey. Die Fahrrad-Koalition von Greater Philadelphia hat Stadt-Fahrradkarten in Hardcopy oder digitalen Formaten. Die unabhängige New Jersey Bike Map Website hat detaillierte Karten von bike-freundlichen Straßen in den Staat, mit Parks, Lebensmittel-Haltestellen, Krankenhäuser und Radwege markiert. Um Philadelphia zu verlassen, finden Sie Ihren Weg zum Benjamin Franklin Bridge Walkway, der direkteste Weg für Radfahrer aus der Innenstadt und über den Delaware River. Der Gehweg ist von 6 Uhr bis 8 Uhr täglich geöffnet, kontaktieren Sie die Delaware River Port Authority, um zu bestätigen, dass der Gehweg den Tag Ihrer Fahrt geöffnet hat.

Mehrere Straßen eignen sich für Biker zu Ocean City, und mehrere Cue-Blätter sind im Internet verfügbar, alle mit Strecken ein bisschen anders. Eine mögliche Reise basiert auf einer Route auf der Karte My Ride, mit ein wenig Hilfe von Google Maps Wegbeschreibung. Der Benjamin Franklin Bridge Walkway führt direkt in Camden, New Jersey. Vom Ende des Gehwegs, zickzack deinen Weg nach Süden und Osten zur Haddon Avenue. Biegen Sie links auf Dr. Charles Brimm Boulevard, dann rechts abbiegen auf North Park Drive und folgen Sie es entlang Copper River Park für ca. 5 Meilen.

Cooper River Park endet bei Caldwell Road. Biegen Sie rechts ab und weben Sie Ihren Weg hinunter zur Kresson Road. Folgen Sie der Kresson Road für 5 Meilen, ihr Name wird dann Braddock Mill Road. Wenn die Straße dann Kessel Run wird, fahren Sie neben Kings Grant, einem Feuchtgebiet geschützten Bereich in der Nähe von Marlton, N.J.

Folgen Sie der Kettle Run Road Richtung Süden, dann biegen Sie rechts in die Hopewell Road ein, dann links auf die Raymond Avenue. Weben Sie Ihren Weg hinunter zur East Atlantic Avenue und Old White Horse Pike. Bleiben Sie auf Old White Horse Pike für etwa 7 Meilen, bis es leicht links und wird U.S. Route 143. Östlich dieser Straße ist Wharton State Forest, der größte in den Staat. Zurück auf der Hopewell Road, betreten Sie das Pinelands National Reserve, ein geschütztes Gebiet des Staates auch bekannt als die Pine Barrens. Nach ca. 4 Meilen biegen Sie links auf die Country Road 561 ab. Folgen Sie dem Hammonton.

Folgen Sie der Landstraße 561 bis zur North Chew Road und fahren Sie ca. 5 Meilen weiter. Dann biegen Sie links auf die South 2nd Road / Blueberry Road und fahren Sie ca. 2 1/2 Meilen weiter. Biegen Sie an der Dacosta Road / Weymouth Road rechts ab. Nach 8 Meilen biegen Sie rechts auf die Weymouth Elwood Road, die Weymouth Avenue und dann Weymouth Road wieder, auch genannt County Road 559. Folgen Sie dieser Route neben Lake Lenepe Park für etwa 8 Meilen.

Das ist die Gastgeberin. Von diesem Punkt aus folgen Sie der County Road 559 zum Ufer, aber es ändert die Namen auf dem Weg. Am Ende des Lenepe-Sees können Sie auf der Mühle Street zur Hauptstraße bleiben, dann rechts abbiegen auf die Mays Landing Road. Es wird dann Somers Point Road. Nach ca. 3 Meilen biegen Sie links an der County Road 559 Alternate Route, auch Ocean Heights Avenue genannt. Folgen Sie dieser für 14 Meilen zu der Ocean Heights Bridge, dann 2 weitere Meilen zu Shore Road. Biegen Sie links in East Maryland Avenue, um eine Brücke über Steelman Bay zu überqueren, dann wird die Straße zum Somers Point Longport Boulevard. Das bringt dich zum Ocean Drive. Jetzt alles, was Sie tun müssen, ist eine Linke, gehen über die Ocean Drive Bridge, und Sie werden sich in Ocean City finden.

Verlassen Philadelphia

Philadelphia zum Copper River Park

Copper River Park zu den Königen Grant

Könige Grant zu Hammonton

Hammonton zum Lake Lenepe Park

Lake Lenepe Park nach Ocean City

Die Fahrrad-Koalition von Greater Philadelphia teilt ihre Benutzer-Routen auf die Jersey Shore auf ihrer Website. Die National Multiple Sclerosis Society beherbergt eine jährliche Fahrt von City to Shore und platziert ihre Route online auch. Bikely beherbergt eine Fahrt von einem seiner Benutzer, die von Media, Pennsylvania nach Sea Isle City, New Jersey geht. Der Philadelphia Bike Club Myra VanInWegen hat eine Fahrt zum Brigantine Wildlife Refuge, nördlich von Ocean City, und zurück.